Uhr

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
daffy1959
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 22.05.2012, 15:28
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Uhr

Beitrag von daffy1959 »

bei mir merkt sich die Uhr nicht die Zeit, wenn ich sie neu einstelle ist sie am nächsten Tag wieder verstellt :?:
LG
Armando
DT 300i, Goldwing 1800, Puch SV 175
Benutzeravatar
bazi98
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2018, 17:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Uhr

Beitrag von bazi98 »

Hi Daffy
scheint bei vielen so zu sein, meine Uhr verstellt sich, ohne vom Strom getrennt worden zu sein, pro Tag um ca. 5 min.

Habe mich zum Anfang aufgeregt, inzwischen ignoriere ich das Teil und werde das aggressiv aussitzen! :roll:

servus
uwe
nicht meckern, schrauben!
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste