Dt 300i abs leuchte hat ein wackeler

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Toni 300i
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2019, 01:32
Kontaktdaten:

Dt 300i abs leuchte hat ein wackeler

Beitrag von Toni 300i »

Hallo liebe Gemeinde, ich hab vor kurzen mir eine Dt 300i gekauft, nur leider habe ich folgendes problem, das meine abs Leuchte leuchtet, hab schon versucht die Sensoren zu reinigen und auch die Stecker, aber leider ohne erfolg, hab ihr vlt eine idee was mann tun könnte, danke schon mal im voraus.
laeuferheini
Testfahrer de luxe
Beiträge: 262
Registriert: 21.01.2011, 10:25
Wohnort: Olfen, Tor zum Münsterland
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dt 300i abs leuchte hat ein wackeler

Beitrag von laeuferheini »

Hallo Toni

Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem Xciting. ABS Lampe ging aus und an, wie bei einem Wackelkontakt. Habe auch damals darüber hier im Forum berichtet. Letztendlich habe ich einen neuen ABS Sensor bekommen.
Gruß aus Olfen, "ein gutes Stückchen Münsterland"
Heiner

XCiting400Bild
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dt 300i abs leuchte hat ein wackeler

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

welche Fehlermeldungen werden beim auslesen generiert?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste