kontermutter des Lenkkopflager löst sich nicht

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
scootero
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 28.02.2009, 07:10
Kontaktdaten:

kontermutter des Lenkkopflager löst sich nicht

Beitrag von scootero »

Hallo Schrauber,

Wollte schnell mal das Lenkkopflager wechseln. Habe also Lenkerverkleidung und die Verkleidung mit dem Gepäckwagen gelöst und konnte anfangen. Doch seit zwei Stunden kämpfe ich mit der Kontermutter. Ich habe bis jetzt mit passenden Hakenschlüssel, Hammer und Hebelrohr gekämpft. Linksherum wurde es fester, aber rechtsherum trotzdem nicht los :?
Kann mir jemand helfen?
Das Letzte Lenkkopflager habe ich vor ca. 20 Jahren beim Gulliver gewechselt.

Gruß Heiko
scootero
Testfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 28.02.2009, 07:10
Kontaktdaten:

Re: kontermutter des Lenkkopflager löst sich nicht

Beitrag von scootero »

Nachtrag:
Ich ziehe meine Frage zurück.
Ich habe die obere Mutter unter der Gummimanschette übersehen.
Somit habe ich die Kontermutter und das Lenkstangengewinde überdreht.

Ich rate von der Nachahmung ab!

Gruß Heiko
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste