Zündaussetzer

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
kymmi 1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 23.06.2018, 09:46
Kontaktdaten:

Zündaussetzer

Beitrag von kymmi 1 »

Mein DT300i ABS hat seit geraumer zeit Zündaussetzer die sich zuerst bei mittleren Geschwindigkeiten bemerkbar machten und wärend der fahrt kaum zu spüren waren. Als Fahrer dachte ich 'was war das denn jetzt???'. Letztes Jahr dann sprang er an und ging sofort wieder aus und die Motorkontrolleuchte ging nicht mehr aus. Am nächsten Tag ging er wieder an und ich direkt zur Werstatt um den Fehler aus zu lesen. Die sagten mir das nichts zu finden wäre,haben die Motorleuchte zurück gesetzt,n Kraftstoffreiniger zugesetzt und ne Rechnung von 118Euronen aufgerufen.
Nach 2-300KM fing der DT wieder an mit den jetzt länger dauernden Zündausetzern und ging sogar ganz aus oder sprang gar nicht erst an. die Motorlampe kam auch wieder ins spiel und ging wieder nicht aus. Ich habe mir dann noch eine andere Werkstatt gesucht weil die alte ihre Kymcovertretung aufgegeben hat.Auch in der neuen Werkstatt konnte das Problem nicht einwandfrei diagnostiziert werden und nach einem telefonat mit Kymco Deutschland wurde dem Schrauber gesagt das es wohl das Steuergerät sei.
Ist dieses Zündaussetzerproblem hier im Forum bekannt? Hat da jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Und wenn ja,wie habt ihr das Problem gelöst?
grüsse Kymmi
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast