mein Roller war jetzt zur 15.000 Kilometer Inspektion. Neben neuem Öl, Ölfilter, Bremsbeläge (vorne +
hinten) und Kerze gab es auf meinen Wunsch noch Käseecken (13,5g) und einen neuen Riemen, wobei
ich mir den alten (an sich noch guten) Riemen habe mitgeben lassen (als Ersatzriemen für die anstehende
Alpentour). Materialkosten rund 300 Euro. Lohnkosten rund 150 Euro. Die rund 5.000 Kilometer gefahrenen
Variorollen habe ich mir auch mitgeben lassen, da die wie neu ausgesehen haben (kommt auch mit ins
Reisegepäck).
Der erste Eindruck zu den Pulleys ist sehr positiv, die fahren sich sehr gut. Hatte vorher noch nie welche,
und war etwas in Sorge, dass die im Stadtverkehr oder bei eher gemütlicher Fahrweise "anstrengend" zu
fahren sein könnten. Ist aber nicht so.

hat er nochmal tüchtig an Biss zugelegt, und die Drehzahlen bei höheren Geschwindigkeiten sind angenehm
gesunken. Wenn ich im Juli aus den Alpen zurück bin, werde ich vielleicht nochmal etwas ausführlicher über
meine Erfahrungen hierzu berichten.
Zum Roller selber kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

(offiziell) und etwas komfortablere Stossdämpfer hinten. Bis dato keine Garantieleistungen in Anspruch genommen,
keine Ausfälle oder sonstigen Überraschungen erlebt. Der Roller ist sehr zuverlässig. Eine der beiden Muttern am
Auspuffkrümmer hat sich irgendwann verabschiedet und musste ersetzt werden. Ansonsten alles bestens.

Gruß
Jörg