Seite 1 von 1

Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Verfasst: 24.11.2017, 09:33
von valentin bernd
Mît dem Kauf meines New Kymco Downtown 350i Abs habe ich völlig neue Erfahrungen mit einem Händler bezüglich Kaufverhandlungen und Werkstattservice, mit der Firma HCL in Leverkusen gemacht !
Nachdem ich meinen Roller schon verkaufstechnisch abgewickelt hatte, fragte ich den Inhaber ob er aufgrund der Wetterverhältnisse den Roller auch anliefern könne - etwa 40 Kilometer einfache Strecke bis zu mir nach Hause. Er sagte ja und das ohne Aufpreis!
Meine erste Inspektion bei 940 Kilometer - sie war im Kaufpreis des Roller s schon mit enthalten, verlief ohne Probleme. Zusätzlich wurde das Ventillspiel geprüft, Dr. Pulleys mit Gleiter eingebaut - ohne Berechnung!
Am 21.11. wurde meine bestellte Givi Scheibe geliefert und eingebaut. Als ich bezahlen wollte, schon wieder ohne Einbaukosten!
Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen ! Freundliches und fachlich qualifiziertes Personal und einen angenehmen Inhaber !
Gruß valentin

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Verfasst: 24.11.2017, 14:00
von happy-Jack
Wenn dein Händler immer alles "ohne Berechnung" macht, wirst du wohl bald keinen Händler mehr haben ! :wink:

jack :wink:

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Verfasst: 24.11.2017, 15:13
von Fipps
Ganz im Gegenteil !!!! So was spricht sich rum - u. er hat bald Wartezeiten .

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Verfasst: 24.11.2017, 15:45
von happy-Jack
Fipps hat geschrieben:Ganz im Gegenteil !!!! So was spricht sich rum - u. er hat bald Wartezeiten .

....aber kann dann irgendwann die Miete nicht mehr bezahlen ! :cry:

jack

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Verfasst: 24.11.2017, 19:34
von smoki 57
Durch solch kleine Gefälligkeiten droht noch lange nicht der Untergang Leute.
Viel schlimmer sind Reklamationen und unzufriedene Kunden.
Das Rechnung schreiben im Falle der Givi Scheibe dauert ja länger als der Umbau.
Und wenn die Gewinnmarge an der Scheibe gut ist,dann kann man die 10 Minuten Umbau die das ganze dauert auch verkraften.


Gruß
Hartmut

Re: Meine Händler/Werkstatt Erfahrung

Verfasst: 25.11.2017, 16:08
von Lempi007
Außerdem kann man ja auch mal nen 10er "Trinkgeld " auf die Theke legen!

Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft!!! :lol:

..........Lempi