seltsames Sache

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
daffy1959
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 22.05.2012, 15:28
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

seltsames Sache

Beitrag von daffy1959 »

Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem. Wen ich in der Früh starte spring er gleich an und läuft mit etwas erhöhtem Standgas ca. 2000 was ja in Ordnung ist, nach ca. 5 Fahrzeit wen ich stehenbleibe und der Motor schon etwas warm ist bleibt das Standgas aber bei 2500 hängen und geht auch nach längerer Fahrzeit nicht mehr zurück. Wen ich dann aber dann den Motor ausschalte und wieder neu Starte ist alles wieder Ok.
LG
Armando
DT 300i, Goldwing 1800, Puch SV 175
Benutzeravatar
Lempi007
Profi
Beiträge: 702
Registriert: 26.01.2009, 22:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 190 Mal
Kontaktdaten:

Re: seltsames Sache

Beitrag von Lempi007 »

Hi

Ich kann zwar nicht versprechen das es hilft, aber mach doch mal einen Reset!

Wie das geht, steht hier in dem Beitrag: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=61 ... ilit=reset

Vielleicht geht das Problem ja damit weg.

Gruß Lempi
Mopped fahren ist wie Sex..... du mußt dem Gummi vertrauen!
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste