Hat jemand einen Kauftipp für eine Stoffgarage?

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Energiemacher
Testfahrer
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2016, 10:30
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Hat jemand einen Kauftipp für eine Stoffgarage?

Beitrag von Energiemacher »

Hallo,

mein Kymco 300i wird Ende des Monats bis März eingemottet.
Der Roller steht dann trocken aber nicht 100% frostsicher in einem Schuppen.

Ich bin auf der Suche nach einer Garage die wenigstens vor Staub schützt und evtl. sogar waschbar ist.

Eine Folienabdeckung gefällt mir eigentlich nicht. Wasserdicht muss die Abedckung auch nicht sein.

Hat jemand einen Rat oder Kauftipp für mich?

Vielen Dank.


Grüße
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Kauftipp für eine Stoffgarage?

Beitrag von happy-Jack »

Hi, nähe dir 2 oder 3 Baumwoll-Bettlaken zusammen und hänge sie drüber.

vielleicht reicht auch schon 1 Doppelbett-Laken.

jack
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Kauftipp für eine Stoffgarage?

Beitrag von Hamburgo »

Falls Du keine Lust hast zu nähen, wie wäre es hiermit: :shock:

https://www.louis.de/artikel/louis-indo ... =350529373

Gibt es in verschiedenen Größen.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
r103

Re: Hat jemand einen Kauftipp für eine Stoffgarage?

Beitrag von r103 »

Wenn du keinen Wetterschutz brauchst, muss sie unbedingt luftdurchlässig sein, sonst kann was rosten. Ich hatte mal sowas von Louis, aber das war mir zu unkomfortabel weil es immer recht knapp geschnitten ist. Jetzt deck ich meine Fahrzeuge auch nur noch mit einem alten Leintuch ab. Das kann ich wenigstens mal waschen...
Ist allerdings in einer TG. Da ist es nie kälter als 4 Grad.

Gruß
Matze
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand einen Kauftipp für eine Stoffgarage?

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn es trocken bleibt , nimm ein Spannbetttuch . Das hängt in der Halle auch über meinen Fahrzeugen und ist schön luftig .

Für draußen gibt es sehr gut Garagen von Speeds , der Hausmarke von Kymco Deutschland .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste