Verkaufe New Downtown 350i

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
valentin bernd
Testfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2017, 17:06
Wohnort: 50374 Erftstadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufe New Downtown 350i

Beitrag von valentin bernd »

Habe heute meinen Kymco New Downtown 350i in Mobile zum Verkauf angeboten. Entsprechende Bilder habe ich auch eingestellt.
Grüße Valentin
Benutzeravatar
Wolfi__123
Testfahrer de luxe
Beiträge: 214
Registriert: 18.05.2020, 16:35
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe New Downtown 350i

Beitrag von Wolfi__123 »

Hallo Valentin,

mit seinen gut 42 tkm ist der Downi ordentlich bewegt worden. ;)

Eben war das Angebot noch zu sehen und schon ist es weg. :mrgreen:

Falls du deinen aufgerufenen Preis von 3,5 k€ beim Privatverkauf erzielt hast, kannst du nicht meckern.

Gruß Wolfi
wolkenkater
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 08.10.2016, 15:46
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe New Downtown 350i

Beitrag von wolkenkater »

Was 3500 mit 42 TST Kilometers ?? Hab für meine mit 1500 km /1 Jahr nur 4050,00 Euro bekommen. Die Händler wollten nur zwischen 2900 und 3200 Euro geben,bei Neuzustand optisch. Dann haste nen dummen gefunden...Glückwunsch
Grüße Frank

Kymco New Downtown TCS 350i
Honda Forza 300
Kymco Yager 200i
valentin bernd
Testfahrer
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2017, 17:06
Wohnort: 50374 Erftstadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe New Downtown 350i

Beitrag von valentin bernd »

Habe gestern einen Honda Roller Probe fahren können. Er sollte eventuell der Nachfolger von meinem New Downtown sein. Ich wollte nach vier Jahren mal was anderes fahren. Meine Freude hielt sich in Grenzen.
Habe darauf hin mein Inserat gelöscht und werde meinen Kymco New Downtown 350i weiter fahren.
Grüße Valentin
Hasi
Profi
Beiträge: 821
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe New Downtown 350i

Beitrag von Hasi »

Ist auch eine Methode zum Konsumverzicht.

Was für ein Hondaroller war es denn und wo lagen die Probleme? Nur damit ich auch von Honda abgeschreckt werde.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Softjoke
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.10.2021, 16:11
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe New Downtown 350i

Beitrag von Softjoke »

Kann die Entscheidung verstehen.

Bin Honda Forza 300 BJ 2019 gefahren.

Meine persönliche Meinung seidenweicher Motor und Beschleunigung, also kein Charakter:-).Sitze mit einer Körpergröße von 1,90 gefühlt wie auf einem Pferd, bei der Größe nützt auch ein Höhenverstellbares Windschild nichts.Die vielen Schalter und Knöpfe sind teilweise schwer zu erreichen weshalb ich beim Versuch zu Blinken häufiger gehupt habe. Der Roller hat einen Verbrauch von ca 3,5 Liter.Mir definitiv zu viel Technik/Elektronik obwohl scheint keine Helmfach Beleuchtung zu haben :D .Wenn ich überlege das datt Dingens im Verhältnis zu meinem DT300 über doppelt so teuer war….egal Geschmacksache.

Bin Burgman 400 BJ 2004 gefahren.

Sollte man definitiv mal gemacht haben. Ein fahrendes Sofa mit sensationellem komfortablem Fahrwerk. Man sitzt im Roller angenehmer (tiefer Schwerpunkt). Das Platzangebot ist Königsklasse (20 Glasflaschen 0,5L passen in das Helmfach). Der Roller ist nicht so wendig und sportlich wie der DT. Ersatzteilpreise ein Tick über Kymco, was ich so in Erfahrung bringen konnte.Nach den Testfahrten wieder auf meinem, stellte ich fest das er irgendwie besser zu mir passt. Ich behalte ich ihn noch eine Weile auch da meine Sozia beim Honda den Beinwinkel unangenehm empfand (Kribbeln stellte sich ein) und beim Burgman schmerzen im Rücken bekam.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast