Tankanzeige ??

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Arti_01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2020, 13:57
Wohnort: Lkr. Rosenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Tankanzeige ??

Beitrag von Arti_01 »

Hallo Gemeinde, das Thema wurde ja schon ein paar mal behandelt. Das Richtige fand ich aber noch nicht.
In der Mittelanzeige sind ja die Balken, die zu blinken beginnen. Soweit ist klar.
Aber in der Rechten Anzeige (Drehzalmesser)ist ein gelbes Tanklämpchen (Reserve).
Wann beginnt das zu leuchten? Beim Zündung anschalten leuchtet es kurz.
LG Arti_01

KYMCO Downtown 125i ABS
Bj. 2014
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige ??

Beitrag von Hamburgo »

Am besten mal ausprobieren, und dann hier berichten.

Weiteres guckst Du hier: viewtopic.php?f=60&t=16516&p=169225&hil ... ge#p169225

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Arti_01
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2020, 13:57
Wohnort: Lkr. Rosenheim
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige ??

Beitrag von Arti_01 »

Antwort leider nicht zielführend.
Zu 1. Dann hätte ich nicht fragen müssen😉
Zu 2. habe ich geschrieben, dass dies schon klar sei.
LG Arti_01

KYMCO Downtown 125i ABS
Bj. 2014
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tankanzeige ??

Beitrag von Harald 125 »

Hallo,bei war es so,wenn der letzte Balken blinkt gingen immer zw.10 und 10,5 Liter rein.Bei 12,5 l Tankvolumen hatte ich noch ca.2-2,5 l. drin.Das sollte locker für 60 - 70 Km.reichen.Wenn die gelbe Lampe anfängt zu blinken sollte immernoch so 30 km zu schaffen sein.Aber dann mal eine Tankstelle aufsuchen.Die Anzeigen sind sehr ungenau.Ist wahrscheinlich auch von Roller zu Roller unterschiedlich.Meine Empfehlung,letzter Balken blinkt-tanken.Mfg Harald
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste