Startprobleme

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Dietmar100
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2021, 18:48
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Startprobleme

Beitrag von Dietmar100 »

Moin Moin.
Mein New Downtown 125 ist nun 4 Monate alt und die Batterie ist immer wieder so schwach das er nicht anspringt. Anlasser bricht sofort ein. Wie man das vom Auto kennt. Also Batterie laden und nach 2 Tagen wieder das gleiche. Zwischendurch gerade mal 10 Km gefahren. Was habt ihr da gemacht. Will mal Kontakt zum Händler aufnehmen.
Lg
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von MeisterZIP »

Gewährleistung , ab zum Händler .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Dietmar100
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2021, 18:48
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von Dietmar100 »

Hallo. So einfach ist das dann doch nicht. Die Batterie ist ein Verschleißteil. Garantie Antrag gestellt. Bin gespannt. Morgen mal sehen wie er anspringt.
Lg
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn die Batterie aufgrund eine Ladeproblems kaputt geht , ist es GW .

Wenn die Batterie innerhalb des ersten halben Jahres einfach so kaputt geht , ist es auch GW .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Dietmar100
Crashtest-Dummy
Beiträge: 16
Registriert: 28.02.2021, 18:48
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Startprobleme

Beitrag von Dietmar100 »

Moin. Da bin ich mal gespannt was Kymco sagt. Aber mit der Ersatzbatterie ist er heute problemlos angesprungen.

Lg Dietmar
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast