Downtown Fehler Code 16

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
ErdinYK
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2020, 21:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Downtown Fehler Code 16

Beitrag von ErdinYK »

Hallo, habe seit neusten einen Fehler bei meinem Kymco Downtown 125i bj 2011 ohne Abs. km stand 19235 während der Fahrt habe ich keine Probleme alles läuft super aber sobald ich stehen bleibe geht der Roller aus, kann den aber wider Starten und weiter fahren beim Einschalten der Zündung blinkt die Motorkontrollleuchte und es, wird der Fehler 16 angezeigt kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann
Zuletzt geändert von ErdinYK am 15.12.2020, 03:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown fehlercode 16

Beitrag von mopedfreak »

Hi,
MeisterZip hat am 03.12.2020 - 10:03 hat geschrieben:Weiterhin besteht für jeden User durchaus die Möglichkeit , in einem Beitrag zumindest rudimentär Groß/Kleinschreibung ( und Kommasetzung ) zu verwenden und , wenn man den Beitrag zu schnell abgeschickt hat , diesen durchaus nachträglich noch zu editieren
Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
RollerTobi
Profi
Beiträge: 601
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown fehlercode 16

Beitrag von RollerTobi »

Vielleicht das Gleiche wie der Fehler 1-6 hier ? --> viewtopic.php?p=235377#p235377
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
ErdinYK
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 04.05.2020, 21:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown fehlercode 16

Beitrag von ErdinYK »

mopedfreak hat geschrieben: 14.12.2020, 13:50 Hi,
MeisterZip hat am 03.12.2020 - 10:03 hat geschrieben:Weiterhin besteht für jeden User durchaus die Möglichkeit , in einem Beitrag zumindest rudimentär Groß/Kleinschreibung ( und Kommasetzung ) zu verwenden und , wenn man den Beitrag zu schnell abgeschickt hat , diesen durchaus nachträglich noch zu editieren
Viele Grüße, Alex
Danke für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen meinen Text zu ändern leider besteht mein Problem immer noch
ich war grade eben noch an meinen Roller zugange und habe gesehen oder besser gesagt gehört das meine Einspritzdüse Falschluft zieht müsste ich die Einspritzdüse komplett austauschen oder reicht es aus wenn ich nur den o Ring erneuere 
wäre es möglich, dass es nur an der Einspritzdüse gelegen hat

LG ErdinYK
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown Fehler Code 16

Beitrag von Hasi »

Hallo Erdin,

der Meister hat vermutlich derzeit Urlaub so dass du den Fehlercode nicht so bestätigt bekommst. Wenn der Ring defekt ist solltest Du diesen definitiv wechseln wenn beschaffbar, vielleicht ist er ja auch nur verrutscht. Eine neue Düse wäre um ein vielfaches teurer.

viewtopic.php?f=60&t=21032&p=212226&hil ... es#p212226

Und Alex, ich lese Deine Beiträge immer wieder gerne, aber hier lagst du das ersteml für mich unangenehm daneben. Der Meister meinte Fragen bei denen man schon Schwierigkeiten hatte, aufgrund der Schreibweise die Frage überhaupt zu verstehen.
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste