Neuer New Downtown Besitzer

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
kommdi
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.2020, 07:42
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Neuer New Downtown Besitzer

Beitrag von kommdi »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines nagelneuen 125er NDT mit dem Noodoe System. Wollte eigentlich den Roller etwas später kaufen, aber der Händler sagte mir, dass momentan kein neuer 125er Downtown und auch kein X-Town nachbestellt werden können (Corona...). Deshalb habe ich das noch vorhandene Fahrzeug mir "gesichert" :D
Ein wenig Sorgen mache ich mir wegen dem Einfahren des Motors, denn um wenigstens mal auf 50 km/h zu kommen, dreht der Motor schon mit 6 bis 7000 U/min. Das tut mir schon ein wenig weh, vor allem wenn der Motor noch kalt ist. Schadet es dem neuen Motor, wenn er mit diesen Drehzahlen arbeiten muss, wenn er noch kalt ist?

Wünsche Euch allen immer eine gute Fahrt !!! Und natürlich...bleibt gesund 8)

Herzliche Grüße
Andy aus Augsburg
Andy

Kymco New Downtown 125i ABS Noodoe 2019 / Speeds Touring Windschild
Handgasdidi
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 02.02.2020, 12:51
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer New Downtown Besitzer

Beitrag von Handgasdidi »

Hallo Andy,das ist normal. Ich lass meinen Motor nach dem Starten erstmal 1 Minute laufen. Nicht länger.Habe dann ein besseres Gefühl, das sich das Motoröl im Motor verteilt hat. Ob das wirklich was bringt,weiss ich nicht. Wie gesagt, mein Gefühl. Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deiner "Downi". Räder immer nach unten. Räder nach oben sieht "sch....." aus. Gruss aus Köln, Handgasdidi
Benutzeravatar
kommdi
Testfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 01.05.2020, 07:42
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer New Downtown Besitzer

Beitrag von kommdi »

Ich danke Dir 8) Das mit den Rädern nach unten werde ich beherzigen...

Gruß aus Augsburg
Andreas
Andy

Kymco New Downtown 125i ABS Noodoe 2019 / Speeds Touring Windschild
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste