Ölwechsel

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Ölwechsel

Beitrag von Harald 125 »

Muss euch mal berichten was mir heute passiert ist.Roller warm gefahren,altes Öl raus,alte Kerze raus,Sieb gereinigt,neue Kerze rein ,neues Öl und Filter rein,soweit sogut.Wekzeug eingepackt.Schlüssel rum,hääää kein Surren und kein Selbsttest??? Bremse ziehen,starten,Nix .Notausschalter an und aus ,nix.Weiter starten,nix.Erst mal eine rauchen.Starten,nix,********* hab doch nur Öl und Kerze gewechselt.Wieder starten nix,springt nicht an.Bis ich gemerkt habe,der Seitenständer war aufgeklappt.Ich Dummerle,habs nicht gesehen.Starten,springt an,Probefahrt alles gut.Ja so kanns passieren.War bestimmt Corona blind.Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund LG Harald
Hasi
Profi
Beiträge: 900
Registriert: 14.02.2015, 12:43
Wohnort: Neubrandenburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 140 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel

Beitrag von Hasi »

Bisschen durcheinander. :oops:
People 50s 4t; Grand Dink 50; Grand Dink 125i; Burgman 125
Rodeo
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 02.10.2016, 08:08
Wohnort: daheim
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel

Beitrag von Rodeo »

Hallo zusammen,

ich hab mal vor ca. 40 Jahren vor der Schule mein Mofa zerlegt, weil es nicht angesprungen ist.
Es war nur der Benzinhahn zu! 😡
Meine Kumpels lachen noch heute darüber.

Gruß Rodeo
bevor isch misch uffreesch, isses märr liewer egal!
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Benutzeravatar
YagerDriver
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 28.06.2017, 19:08
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölwechsel

Beitrag von YagerDriver »

Hatte was ähnliches mit meinem Golf. Der ging an und direkt wieder aus. Hab gesucht, getan und gemacht. Zum schluss war es mein nachrüstklappschlüssel. Da war der chip der wegfahrsperre "zu weit weg". Hat mich knapp 2 Stunden und 7 kippen gekostet. Nerven zähl ich schon nichtmehr. :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten :wink:
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste