Federbein, Stoßdämpfer ersatz

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Raspberrybomb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2017, 17:12
Kontaktdaten:

Federbein, Stoßdämpfer ersatz

Beitrag von Raspberrybomb »

Moin,

von mein Kymco Downtown 125i Baujahr 2010 verabschiedet sich so langsam der linke Stoßdämpfer. Oberhalb bzw der Stoßdämpfer ist mit "Öl" beschmiert. Ich möchte keinen gebrauchten einbauen sondern was neues. Bei meinen anderen Roller (Majesty) und Motorrad habe ich die Firma YSS verbaut. Die sind nicht so teuer aber sehr bequem. Besser als die originalen :D
Leider gibt es laut Hersteller keine für meinen Roller (hab den deutschen Importeur angeschrieben)
Nun meine Frage, welche alternative gibt es für Kymco? Ich finde meistens nur gebrauchte oder sehr teure... (100 euro für 1 neuen Stoßdämpfer...) Bei den Wechsel will ich natürlich beide austauschen!
Ich hoffe ihr habt eine gute alternative!?
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Federbein, Stoßdämpfer ersatz

Beitrag von Daxthomas »

Tja, wie du schon schreibst, Zubehör is nix.
Teure Marken oder original. Mehr bleibt da nicht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MOPPED1805 und 2 Gäste