Windschutzscheibe

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Rudiratlos69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2019, 12:36
Kontaktdaten:

Windschutzscheibe

Beitrag von Rudiratlos69 »

Suche für meinen Downtown125i Eine neue Scheibe.Habe mal eine gesehen die ist breiter und damit auch einen Schutz für die Finger und ist höher als die Orginale ab Werk. WER kann mir helfen wo gibts sowas???
Benutzeravatar
SusiLangohr
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 07.03.2010, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Windschutzscheibe

Beitrag von SusiLangohr »

Hallo,
es gibt da ein ganz neues Medium, ich glaube es nennt sich Internet :!:
Da kann man suchen!
Bei Am. . .on, und bei e... gibt es genug.
Gruß Marcus
Rudiratlos69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2019, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Windschutzscheibe

Beitrag von Rudiratlos69 »

Stell dir vor ich weiss das.Habe lange danach gesucht aber kein passende gefunden i
Benutzeravatar
SusiLangohr
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 07.03.2010, 23:02
Kontaktdaten:

Re: Windschutzscheibe

Beitrag von SusiLangohr »

Die Suche nach "Windschutzscheibe Kymco Downtown" bei eb..
ergab bei mir über 350 Angebote.
Das sollte eigentlich reichen
compass
Testfahrer
Beiträge: 78
Registriert: 13.11.2018, 00:04
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschutzscheibe

Beitrag von compass »

Du machst nicht besonders genaue Angaben zu Deinem DT, 125 i ok, aber z.B. Baujahr, New oder nicht ...?

GIVI hat eine schöne Scheibe, die seitlichen Ausleger schützen die Hände gut, aber die gibt es in mindesten zwei Versionen, mit und ohne ABE. letztere ist vermutlich höher, erstere hat vermutlich einen Gummi-Kantenschutz.

Mit "GIVI Downtown" müsstest Du jetzt etwas weiter kommen. Hatte mal die ohne ABE, die war super, nun habe ich keinen DT mehr, weil verkauft.

bis denne ...

compass
ex DT 300i, ex People GT 300 ABS, NC 700XD, Beverly 350 ST, MP3 300 hpe
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Re: Windschutzscheibe

Beitrag von UweF »

SusiLangohr hat geschrieben: 26.06.2019, 14:32 Hallo,
es gibt da ein ganz neues Medium, ich glaube es nennt sich Internet :!:
Da kann man suchen!
Bei Am. . .on, und bei e... gibt es genug.
Gruß Marcus
Das sind genau die Antworten für die es dieses Forum hier gibt... :roll:

@ Rudiratlos: Wenn du nicht den New Downtown hast passt diese hier auch für den 125er
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste