Motoraussetzer

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
maikel 15
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 07.02.2014, 18:53
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Motoraussetzer

Beitrag von maikel 15 »

Nachtrag.
Hallo Meister ZIP,
habe kurz noch eine Frage, nachdem Ich einen neuen Termeratursensor eingebaut habe, war das Problem mit dem Motoraussetzter nicht behoben. Mein Downtown zeigt jetzt den Fehlercode 11 an. Nach nochmaliger überprüfung entdeckte Ich, dass der Stecker vom Gleichrichter der zur Zündspule abgeht, total verschmort war. Habe einen neuen Gleichrichter eingebaut und hatte gehofft, dass das Problem behoben ist. Leider nicht so, hat immer noch kurz einen Motoraussetzten. Meine Frage ist, könnte es auch an der Zündspule liegen, oder sogar an der Lichtmaschine?
Über eine Antwort würde Ich mich freuen.
Liebe Grüße
Nach oben
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste