Seite 1 von 1

Bremslicht leuchtet dauerhaft

Verfasst: 13.06.2019, 21:19
von Bhood666
Habe den New Downtown 125i ABS und mir ist heute irgendwann aufgefallen das mein Bremslicht dauerhaft an ist. Wenn ich am linken Bremshebel "rüttle" flakert es kurz bleibt aber an. Wo liegt das Problem und was kann ich dagegen tun??

Re: Bremslicht leuchtet dauerhaft

Verfasst: 14.06.2019, 08:25
von MeisterZIP
Du brauchst einen neuen Bremslichtschalter an der Bremse , wo der Fehler auftritt . Ist schnell montiert und kostet nicht die Welt .

MeisterZIP

Re: Bremslicht leuchtet dauerhaft

Verfasst: 14.06.2019, 17:42
von Rick
Und den bestellst Du am besten beim Meister. Bedenke, daß er in dieses für uns alle kostenlose Forum viel Zeit und Geld investiert. Da ist es nur ok, wenn er den Umsatz macht. Außerdem kannst Du sicher sein, ein Originalteil zum fairen Preis zu bekommen und flott geht's außerdem.

Schreib ihm (zip@zzip.de) oder ruf ihn Mo. - Fr., 9:oo - 18:oo Uhr an: 0228 641 442, ganz einfach. :D