Bremslicht leuchtet dauerhaft

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Bhood666
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2018, 08:35
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Bremslicht leuchtet dauerhaft

Beitrag von Bhood666 »

Habe den New Downtown 125i ABS und mir ist heute irgendwann aufgefallen das mein Bremslicht dauerhaft an ist. Wenn ich am linken Bremshebel "rüttle" flakert es kurz bleibt aber an. Wo liegt das Problem und was kann ich dagegen tun??
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslicht leuchtet dauerhaft

Beitrag von MeisterZIP »

Du brauchst einen neuen Bremslichtschalter an der Bremse , wo der Fehler auftritt . Ist schnell montiert und kostet nicht die Welt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bremslicht leuchtet dauerhaft

Beitrag von Rick »

Und den bestellst Du am besten beim Meister. Bedenke, daß er in dieses für uns alle kostenlose Forum viel Zeit und Geld investiert. Da ist es nur ok, wenn er den Umsatz macht. Außerdem kannst Du sicher sein, ein Originalteil zum fairen Preis zu bekommen und flott geht's außerdem.

Schreib ihm (zip@zzip.de) oder ruf ihn Mo. - Fr., 9:oo - 18:oo Uhr an: 0228 641 442, ganz einfach. :D
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste