Kieler jetzt in Hamburg moin moin

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
SinSisco
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 20.04.2019, 08:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kieler jetzt in Hamburg moin moin

Beitrag von SinSisco »

Moin ich wollte mich einmal vorstellen.
Bin jetzt nach 5 Jahren piaggio hexagon lx4 zu meinen neuen alten bj2010 dt 125 gekommenen.
Die Überführungsfahrt von Kiel nach Hamburg war super. Trotz der 9 Jahre alten reifen hatte ich schon eine Menge Spass.
Habe den roller mit sage und schreibe 6200 km übernommen, Gott sei dank hat er schon im Rückruf den Steuerkettenspanner bekommen.
Jetzt steht noch Wartung an neue reifen und ggf neue Stoßdämpfer hinten. Einer ist schon sehr ölig.
Muss mich jetzt erst mal durchs forum lesen worauf ich mich beim roller einstellen muss :D
Bis bald grüße aus Hamburg
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste