Brauche Bastelhilfe

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Bhood666
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 17.08.2018, 08:35
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Brauche Bastelhilfe

Beitrag von Bhood666 »

Würde bei meinem New Downtown 125 i ABS gern eine RAM-Mount Kugel mittig auf der oberen Lenkerabdeckung(die Fläche über dem Logo bietet sich ganz gut an) befestigen. Da kleben sicher nicht reicht würde ich das ganze gern mit zwei Schrauben durch bohren und mit Muttern kontern. Wie bekomme ich die obere Lenkerverkleidung ab? Wird die nur von den Spiegeln gehalten oder gibts da noch irgendwelche "Überraschungen" drunter? Würde ungern dann mit dem Teil dastehn und es nicht mehr fest bekommen.... Vllt gibts hier ja jemanden der das schon demontiert hat und Erfahrungswerte teilen kann:)
Für eure Infos schon mal vielen Dank!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brauche Bastelhilfe

Beitrag von MeisterZIP »

Spiegel runter und seitlich die beiden Halteschrauben , die die obere Abdeckung an der unteren halten ( schau mal ) , dann vorsichtig die obere Abdeckung abhebeln .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste