Scheinwerfer wechseln

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
koga
Testfahrer de luxe
Beiträge: 118
Registriert: 18.08.2011, 20:03
Wohnort: Drensteinfurt
Kontaktdaten:

Scheinwerfer wechseln

Beitrag von koga »

Hallo zusammen.
Bein meinem Downi sind einige Leutdioden defekt. Da man die nicht austauschen kann, muss der ganze Scheinwerfer ausgewechselt werden.
Weis jemand was das in einer Werkstatt kosten wird , der Wechsel mit Scheinwerfer ?
L G Bernd
Allzeit gute Fahrt !
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

Beitrag von Harald 125 »

Hab mal gehört,dass die Scheinwerfer richtig teuer sind.Glaube so um die 350 Euro das Stück.Und dann noch der Einbau ??? Nee da würd ich mir was anderes überlegen.Oder du hast einen Bekannten der Dir da neue LEDs oder SMDs einlötet-MfG Harald
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scheinwerfer wechseln

Beitrag von k-manne »

Bei Interesse einfach mal die SuFu benutzen.
Hab gerade auch weder Zeit noch Lust zum suchen.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste