Abschied/Verlagerung

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
milein
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 15.07.2016, 20:13
Wohnort: Österreich - Neusiedlersee
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Abschied/Verlagerung

Beitrag von milein »

hallo Kollegen....nach langen Überlegungen bin ich nun doch umgestiegen auf einen Kymco DT 300i; der 125er war mir schlußendlich doch trotz vieler Tuningmaßnahmen einfach zu schwach (ich komme ja ursprünglich aus der Motorradscene !; da ist die Erwartung naturgemäß etwas höher !)

DT 125i: ich habe noch 1 Satz Pulley Rollen 13g und einen neuen originalverpackten Antriebsriemen Mitsobushi (habe ich als Reserve gekauft)....wenn jemand Interesse hat, bitte eine PN an mich................ansonsten findet ihr ab sofort den "milein" in der 300er Spalte im ZZIP Forum !

Gute Fahrt und viel Spass weiterhin mit dem Downi 125i....er ist wirklich nicht schlecht !! *****
milein
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste