Kymco Downtown 125i Polini Vario und Kupplung. Erfahrungswerte gesucht.

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
mcg1993
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 04.06.2018, 23:43
Kontaktdaten:

Kymco Downtown 125i Polini Vario und Kupplung. Erfahrungswerte gesucht.

Beitrag von mcg1993 »

Hallo,

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der Polini Variomatik, der Polini Kupplung und ggf. Dem Polini Sportauspuff gemacht hat ?

Oder ob die Malossi Multivar 2000 besser ist oder die DR. Pulley Vario und die HIT Kupplung ?

Im moment habe ich in meiner Downtown die Dr. Pulley Ecken drin. Mich würde mal interessieren ob die Polini sachen genauso viel bei der Downtown bringen wie damals bei meinem 50ccm Roller ;).

Ich habe im Netz auch einen Sportluftfilter gefunden von BMC.
Da ist der Filter fast so groß wie die Platte die in den Luftfilterkasten geschraubt wird.

Würde mich über Antworten freuen :)
Willow
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2018, 14:55
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 125i Polini Vario und Kupplung. Erfahrungswerte gesucht.

Beitrag von Willow »

Hallo, ich bin auch neu hier.
Ich habe 15000Km die Vario von Dr.Pulley gefahren.
Da mir die Dr.Pulley Vario kaputt gegangen ist, habe ich jetzt die Malossi Multivar 2000 verbaut.
Allerdings musste ich die mitgelieferte Wandler-Feder von Malossi gegen die Originale tauschen.

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, vorallem im Anzug punktet ganz klar die Malossi.
Benutzeravatar
PU49
Testfahrer
Beiträge: 63
Registriert: 17.05.2016, 08:59
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Downtown 125i Polini Vario und Kupplung. Erfahrungswerte gesucht.

Beitrag von PU49 »

Hallo,
ich habe die Ecken in einer neuen, originalen Vario verbaut....geht auch gut.

Zu einem größeren LUFI kann ich nur meinen Werkstattmeister zitieren:

(wenn mehr luft eingesaugt wird, also eine größere Fläche, zb. vom 300i,
spinnt die gesammte Elektronik, weil ein Wert auf dieses große Filtervolumen nicht eingestellt werden kann).
(Zitat ende) :?:
Wenn jemand etwas anderes weiß, bin für jede Info dankbar.
LG Wolfgang

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast