Neuer Downtown 125i ABS

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Rentroll
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2017, 10:09
Kontaktdaten:

Neuer Downtown 125i ABS

Beitrag von Rentroll »

Hallo Rollerfreunde,

Kann mir jemand beschreiben, wie man die Spiegelhalterungen demontiert, um Zusatzstücke einzufügen, damit die Spiegel weiter nach außen ragen? Welche Zusatzstücke (Gewinde) brauche ich?

Wo und wie bringe ich am besten die RAM-Halterung eines TomTom Riders 420 an?

Freundliche Grüße von

Rentroll
Benutzeravatar
Hamburgo
Profi
Beiträge: 719
Registriert: 22.09.2016, 18:43
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Downtown 125i ABS

Beitrag von Hamburgo »

Hallo Rentroll,

in Sachen Navibefestigung guckst Du z.B. hier (oder nutzt einfach die SUFU):
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=33 ... 71#p201471

Hab meinen NDT gerade nicht da, aber die Spiegel sind glaube ich nur mit einer
Schraube (von oben) befestigt. Mach den Verschlussdeckel ab und Du kommst an die
Schraube ran.

Bild
(Verschlussdeckel = Teil 88112 im Bild)

Welche Teile Du zur Verlängerung brauchst weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass hier im Forum
dieses Thema schon mehrfach beschrieben wurde. Also entweder die SUFU nutzen, hier geduldig
auf Antworten warten oder beim Fachhändler (z.B. unserem Meister) nachfragen und bestellen.

Gruß
Jörg
8) carpe diem :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste