Rückrufaktionen

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Raspberrybomb
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2017, 17:12
Kontaktdaten:

Rückrufaktionen

Beitrag von Raspberrybomb »

Moin,
ich habe schon etwas gesucht aber bis jetzt nur eine Antwort gefunden.
Da mein Roller nicht so die Pflege bekommen hat die er eigentlich haben sollte, bin ich nun am nachbessern.
Leider weiß der Vorbesitzer nichts mehr außer das vor ein halben Jahr für den TÜV neue Bremsflüssigkeiten und Bremsklötze reingebaut wurden sind.
Meine Frage ist eigentlich, gibt es noch mehr Rückrufaktionen für den Downtown 125i?
Mir ist nur der Steuerkettenspanner bekannt... (laut dieses Forum)
Kann man sehen ob mein Roller betroffen ist und wenn ja ob es schon gemacht worden ist!? Ich denke das es bei mir sicherlich noch nicht gemacht wurden ist...

P.S. Was bedeutet "MSA"? Hab das in bezug auf Steuerkettenspanner hier öfters gelesen. Wird wohl eine Firma sein!?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rückrufaktionen

Beitrag von MeisterZIP »

Schick mir mal deine Fg.Nr. via pm .

MSA ist der Importeur für Kymco in Deutschland .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste