New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Cuxländer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2017, 13:01
Wohnort: CuxLand
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Beitrag von Cuxländer »

Guten Morgähn, Forum 8)
Ich habe mich heute früh schon etwas umgesehen aber finde nirgends eine alternative Auspuffanlage für den N-DT 125i (12/16).
Gibt es da nix oder bin ich einfach zu dusselig zum finden (oder passen auch die vom älteren Downtown)?

Danke :roll:
Grüße,
Andreas

- nebst`N-DT 125i ABS
Benutzeravatar
Cuxländer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2017, 13:01
Wohnort: CuxLand
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Beitrag von Cuxländer »

*bump :roll:
Grüße,
Andreas

- nebst`N-DT 125i ABS
hro
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2012, 11:04
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Beitrag von hro »

Halle Andreas,

ich selber fahre auch einen New Downtown habe mir den Edelstahl Auspuff von Leovince bestellt und Angebaut, der passt von der Form.
Muss dazu sagen der Einbau lief Problem los nur das die Kabel von der Lambdasonde ein wenig störte beim Einbau.
Der Sound ist ein bisschen kerniger Endgeschwindigkeit bleibt gleich.
und er stinkt fürchterlich auf die ersten Kilometer.

Schöne Grüße aus Rostock

HRO
Benutzeravatar
Cuxländer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2017, 13:01
Wohnort: CuxLand
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Beitrag von Cuxländer »

Hallo HRO,
hab` Dank für Deine Info`s! So weiß ich zumindest schon mal, das es von den Aufnahmen her passend/gleich ist (DT > N-DT) :)

Den LeoVince (Nero) habe ich mittlerweile ebenfalls schon entdeckt und auf meine Liste der Eventualitäten gesetzt, da (zumindest) für den Downtown 125i bis 2016 angeboten LeoVince (ebaylink).
Bei dem Arrow (plus Krümmer) verhält es sich anscheinend ähnlich Arrow (ebay).

Zu meinem bisherigen Favoriten auf dieser 3er-Liste (ohne das spontan und unabhängig von den Preisen begründen zu können), gehört der TG-GMax, zu welchen ich gestern beim RacingPlaneten noch eine entsprechende Anfrage gestellt hatte TK GMax (ebay). Von dort könnte ich diesen, lt. sehr zügiger und freundlicher Antwort, probehalber auch geliefert bekommen und ggfs dann wieder Retoure senden kann, so nicht passend.

Aber das scheint mir ja Deinen Angaben nach nun meist geklärt, so das noch die, nicht unwichtige, Frage der E-Zulassung bleibt.. Die könnte denn ja bei allen genannten Modellen (und zumind. theoretisch) dann doch mal zum Problem werden, was ich eigentlich verm€iden will. Hmm... :/
Grüße,
Andreas

- nebst`N-DT 125i ABS
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo HRO,
wenn es geht stell mal Fotos ein von Deinem LeoVince.

Gr. Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
hro
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2012, 11:04
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown: Auspuff - Alternative(n)?

Beitrag von hro »

Hallo zusammen, sorry gut die lange Abwesenheit, hatte gerade mit ne schweren Krankheit zu kämpfen.

Bin jetzt aber wieder fit und habe mal an den Bock rumgeschraubt
Hier ein Bild von den Auspuff und den neuen Fußrasten
Dateianhänge
IMG_20181130_132632.jpg
IMG_20181130_132632.jpg (23.36 KiB) 2221 mal betrachtet
IMG_20181130_132642.jpg
IMG_20181130_132642.jpg (22.45 KiB) 2221 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste