Lenkerverkleidung.

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Lenkerverkleidung.

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo Rolleros.
Kann mir einer sagen wie ich bei meinem New Dowtown
die obere Lenkerverkleidung demontiere.
Gruß, Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
Cuxländer
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2017, 13:01
Wohnort: CuxLand
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lenkerverkleidung.

Beitrag von Cuxländer »

Moin Dieter,
da kann ich was zu sagen, da vor kurzem bereits abgenommen (soll demnächst eine Navihalterung drauf verbaut werden).
Zunächst die beiden Spiegel abdrehen, die 4 Schrauben, li./re. in der Lk-Verkleidung raus und dann das fahrergewandte Teil
unten leicht angeben und oben dann sachte aber mit etwas Nachdruck aushak(el)`n. Das Mat. scheint dabei recht stabil und ohne größere Gefahr, eine Nase wegzubrechen. Wenn Du eine Seite los hast, siehtst das Prinzip des ganzen (und ich habs jetzt nicht mehr hundert %ig in Erinnerung).

(Ich bin aktuell bis einschl. zur Abnahme des Windshild`s und der darunter liegenden schwarzen Blende "vorgedrungen" und grusel mich schon heute vor dem "weiter", aber da Teile der Frontverkleidung zum folieren anstehen...jo). :wink:
Grüße,
Andreas

- nebst`N-DT 125i ABS
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lenkerverkleidung.

Beitrag von dieter-IX-49 »

Es hat geklappt.
Man muß nur die beden Schrauben für die obere Abdeckung der Lenkerverkleidung ausdrehen
und die ganze sache mit ein wenig Gewalt nach obenhin abziehen. Ist ein bischen fummelig,
aber es geht. habe mir die Halterung fürs Navi draufgebaut. Ist super.

Gruß,
Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste