Pflegemittel

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Attila
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 18:04
Kontaktdaten:

Pflegemittel

Beitrag von Attila »

Hallo, ich bin neu hier in dem Forum, komme aus dem Rhein Main Gebiet, und fahre seit 7/16 eine Downtown Bj 2012
der Roller ist eigentlich Top Fit, außer im Fuß Bereich, da ist die Farbe total verblasst :oops:
Bevor ich nun etliche Mittelchen ausprobiere, dachte ich mir fragst mal hier bei den Fachleuten nach, ob der ein oder andere ein Allheilmittel empfehlen kann :idea: damit ich den Fuß Bereich wieder schwarz bekomme :D
Dank für jede Antwort
Benutzeravatar
Fitzkaracho
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel

Beitrag von Fitzkaracho »

Meguiar's Endurance High Gloss Tyre Protection Gel https://www.amazon.de/Meguiars-Enduranc ... fenschwarz sehr gut für alle PVC Teile , hält auch lange an und auch ein Regenschauer macht da nichts ,außer der Sitzbank nehme ich es für alles was aus Kunstoff ist , man braucht auch nur sehr wenig davon , ist also sehr ergiebig und achja die Reifen schwärzt es auch :D
Attila
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 04.03.2017, 18:04
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel

Beitrag von Attila »

Danke für die Antwort, habe mir den Artikel mal notiert
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast