Verkaufe Puig-Windschutzscheibe

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
jschäfer
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 15.08.2015, 07:49
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Verkaufe Puig-Windschutzscheibe

Beitrag von jschäfer »

Servus,

ich verkaufe meine Puig-Windschutzscheibe, Farbe klar, eine Saison gefahren, keine Kratzer oder Schlieren, passend für Downtown 125i/300i, Bj. 2010 bis Ende. Die Windschutzscheibe bietet guten Schutz gegen Wind und Wetter bis zu einer Körpergröße von 1,85 m. Da ich meinen Roller im Originalzustand abgegeben habe, ist die Scheibe jetzt über. Verkaufspreis € 120.- incl. Versand in Deutschland. Bei Interesse PN an mich.
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg (3.91 MiB) 1410 mal betrachtet
Bild 003.jpg
Bild 003.jpg (3.05 MiB) 1410 mal betrachtet
WH2017
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2017, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Puig-Windschutzscheibe

Beitrag von WH2017 »

Hallo, ist die Scheibe verkauft?
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste