Aussetzer Beim Downi 125 i

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
fmonne
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.05.2016, 17:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Aussetzer Beim Downi 125 i

Beitrag von fmonne »

Aussetzer beim Downi 125 i
Habe ja schon mal darüber geschrieben wegen den hohem Verschleiß an Zündkerzen bei meinen Downi.
Der Downi ist 15 Monate alt und hat jetzt 14200 km gelaufen. War wegen dem hohen Verschleiß schon mehrfach in der Werkstatt. Finden keine Erklärung auch ein intensiver Kontakt zwischen dem Händler und Kymco brachte bisher kein Ergebnis. Nach dem am letzten Sonntag der Downi, bei einer Tour im Sauerland, beim Beschleunigen in einer Kurve einen völligen Aussetzer hatte und nur durch die super Reaktion eines Autofahrers ein für mich evtl. verheerender Unfall vermieden werden konnte, habe ich den Downi jetzt beim Händler abgegeben. Ich muss dabei sagen, dass der Downi nach dem Aussetzer wieder tadellos lief. Erste Untersuchengen in der Werkstatt ergaben kein Ergebnis. Deswegen wende ich mich an Euch. Hat irgendjemand evtl. ein solches Problem schon mal gehabt. Wenn ja bitte melden. Ich werde den Downi so lange in der Werkstatt lassen bis Kymco eine Regelungen gefunden hat.
Seit März 2015 Kymco Down Town 125 i ABS
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer Beim Downi 125 i

Beitrag von MeisterZIP »

Ich würde mal den CO-Wert höher stellen lassen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
fmonne
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.05.2016, 17:37
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer Beim Downi 125 i

Beitrag von fmonne »

Fehler gefunden
O-Ring Einspritzdüse defekt
Seit März 2015 Kymco Down Town 125 i ABS
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aussetzer Beim Downi 125 i

Beitrag von MeisterZIP »

Sehr gut , dass du den Fehler gefunden hast . Der wird natürlich , weil rein mechanisch , auch nicht im Speicher abgelegt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste