New Downtown 125i

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

New Downtown 125i

Beitrag von happy-Jack »

New Downtown 125i Neues Taiwan-Sofa von Kymco


1 PS weniger als der alte, Euro 4, max 110 kmh, aber dafür 4.700 € Listenpreis !! :shock:


http://www.n-tv.de/.../...s-Taiwan-Sofa ... 95331.html

http://www.kymco.de/.../features.html

Jack ;)
Benutzeravatar
KING-KONG
Profi
Beiträge: 564
Registriert: 21.07.2014, 10:22
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KING-KONG »

????
Es grüßt KING-KONG
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das ist der New Downtown , der auch in Deutschland lieferbar ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
hro
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 06.05.2012, 11:04
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von hro »

Habe meinen neuen Sessel, jetzt gerade mal etwas länger als einen Monat.
Und muss sagen bin sowas von begeistert. ich das dich Fliegen nicht mehr aus den Mund bekomme. So breit ist das Grinsen (Trost Visier).

Was Kymco da auf die Räder gestellt hat Respekt. hatte etliche Roller vorher
Probe gefahren und muss sagen einmal Kymco immer Kymco
und er ist den Preis wert
Allein wenn man das ABS mit rechnet (man kann Ja Mit den Händler noch handeln) habe meinen für 4000 Euronen bekommen. :D :)

PS die ersten 3000 km stehen schon auf den Tacho.
Danke und Meister Zipp und den Rest im Forum Klasse Team hier

MFG
HRO
Benutzeravatar
parlazzo
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 19:59
Wohnort: Brühl bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von parlazzo »

Hallo..
kaufe mir einen new DT 125 ABS als Ersatz für meinen alten GD125. Ich hab mir auch den Honda forza angeschaut, den einige hier bevorzugen. Für mich ist die Sitzposition zu unbequem und der Wetterschutz im Vergleich zum DT deutlich schlechter. Ausserdem ist für mich als Rentner Bequemlichkeit wichtiger als Sportlichkeit. Zumal 125ccm und 14-15PS egal mit welchen Rollen, mit sportlich nicht viel zu tun haben. Egal wer mich überholt hat, spätestens an der 2. Ampel waren wir wieder vereint.

Der lokale Händler bietet den zum Listenpreis an, würde aber meinen GD125 in Zahlung nehmen. Das werde ich blutenden Geldbeutels auch machen, obwohl bei mobile ein neuer mit 0Km inkl. ABS für 3799 angeboten wird. Und 4-5 unter 4000€.

Aber Händler ist top und hat mich schon mit dem GD gut betreut. Auch was Kulanz anbelangt. Ausserdem baut er mir die Heidenau drauf und verrechnet die mit den Kendas.

Da jetzt hier soviel über den forza geschrieben wurde und einige scheinbar umgesattelt sind hoffe ich trotzdem auf dem richtigen Roller zu sitzen.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von MeisterZIP »

Gut gemacht !

Immer dran denken :
Der Händler aus dem Internet verkauft nur , aber wenn es mal ein Problem gibt , ist er weit weg .
Da gehe ich doch lieber zum Händler vor Ort und habe meine Ruhe .... im Endeffekt zahlt es sich aus . Sicher . 8)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
parlazzo
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 19:59
Wohnort: Brühl bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von parlazzo »

Hallo..

New downtown 125 ABS beim lokalen Händler eingetütet. Hat meinen 8 Jahre alten GD125 in Zahlung genommen, Austausch KENDA gegen Heidenau und bis der Roller nächste Woche kommt einen gleichen Vorführer erhalten. Also ich bin sehr zufrieden, trotz der verlockenden Angebote im Internet.

tschuess Helmut Müller
Benutzeravatar
charlyopa
Testfahrer
Beiträge: 61
Registriert: 04.09.2016, 17:51
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von charlyopa »

Gratuliere zum DT, der steht auch auf meiner Liste für 2017.....mal sehen.....wünsch Dir immer gute Fahrt.
Kymco Cobra 50 Cross Bj 04/2000
Benutzeravatar
parlazzo
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 19:59
Wohnort: Brühl bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von parlazzo »

Danke, auch dir immer gute Fahrt.

Habe auch mit dem Honda forza geliebäugelt. Aber der Sitzkomfort und der Wind/Regenschutz sind einfach beim DT deutlich besser. Und ob der Honda jetzt eine Rollerlänge eher bei der nächsten Ampel ankommt ist mir egal. In der Endgeschwindigkeit ist der DT wieder bei Fuß.

Ich bin mit Kymco immer gut gefahren. Heute meinen alten GD nach einem 3/4 Jahr im Keller, wieder angeworfen. Und siehe, nach ein paar Startversuchen ist er mit dem Kickstarter angesprungen.
Benutzeravatar
parlazzo
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 17.03.2008, 19:59
Wohnort: Brühl bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von parlazzo »

So, heute den neuen downtown vom lokalen Händler abgeholt mit 0km . Die haben ihn gleich zugelassen neue Heidenau aufgezogen.

Sehr gute Einweisung erhalten unter anderem auch Vorsicht mit den neuen Reifen, da die noch einen schmierigen Belag haben, der sich erst so nach ca 50km abgefahren hat.

Jetzt immer schön warm fahren und nicht gleich auf den 1. 500km "alles aus dem Roller rausholen!.

Tschuess und allen eine gute unfallfreie Fahrt

Helmut Müller
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von dieter-IX-49 »

Hallo zusammen,
hat der New Downtown 125i eine andere Variomatic ohne die 3 Stifte.

Gr, Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von MeisterZIP »

Der NDT hat die Vario mit den Stiften . Ich persönlich hätte mir eine normale Vario gewünscht , aber man kann ja umrüsten , wenns hakt :-)

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
dieter-IX-49
Testfahrer de luxe
Beiträge: 311
Registriert: 12.02.2009, 15:18
Wohnort: 49584 Fürstenau
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von dieter-IX-49 »

Ich habe es auch getan und mir heute einen neuen New Down town Vorführer gekauft.
bekomme ihn aber erst in der 24ten KW, weil der Händler den Vorführrabatt sonst nicht bekommt.
Das ist mir aber egal, den mein händler hat mir einen guten Preis auch für meinen Honda gemacht.
Da konnte ich nicht nein sagen und habe zugeschlagen.
Gruss, Dieter
Der jetzt mit einem NEW Down town 125 in schwarz fährt.
Benutzeravatar
bagger68
Profi
Beiträge: 1039
Registriert: 08.08.2014, 07:58
Wohnort: Bramsche
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125i

Beitrag von bagger68 »

Herzlichen Glückwunsch Dieter zum New Downtown
Vorher 2013 DT 125 ABS
Vorher 11/ 2019 Xciting S 400i
Jetzt Kawasaki Versys 1000 S Tourer
Und immer eine Daumenbreite Asphalt unterm Reifen
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste