Antriebsriemen

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Antriebsriemen

Beitrag von bernd4232 »

Worin liegt der Unterschied zwischen New Downtown Bj 2016 und New Downtown 2020 E4 Noodoe ? Es bezieht sich auf den Antriebriemen .Ich bin davon ausgegangen das die beiden Modelle Baugleich sind,nun stelle ich fest das der Antriebsriemen fast das doppelte Kostet als der von meinem Vorgänger .Hat sich da was verändert andere Größe???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16253
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 781 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von MeisterZIP »

Lustig , stimmt echt , wusste ich garnicht .

Ich muss das mal eruieren . Die Maße sollten identisch sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
OpaDidi
Profi
Beiträge: 519
Registriert: 12.05.2010, 09:57
Wohnort: 47178 Duisburg-Walsum
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von OpaDidi »

Hallo Bernd
Laut. Kymco Ersatzteile Liste hat die vordere Vario andere Hülsenmaße,ob die Steigscheiben größer,kleiner kann man nicht erkennen,muß man ggf. nachmessen,hierdurch könnte der Antriebsriemen schmaler,oder breiter,dadurch bedingt eine andere Länge aufweisen,die Fragen kann nur unser Sefan Z. Beantworten.
Es grüßt
Opadidi (Dieter)
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 16253
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 781 Mal
Danksagung erhalten: 1374 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von MeisterZIP »

Habe das mit MSA diskutiert . Die schauen mal , worin der Unterschied liegt . Bisher weiß ich nur , dass der Herstellungsort unterschiedlich ist , womit auch der EK differiert .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von bernd4232 »

Ich bedanke mich für eure Bemühungen,aber Licht ist immer noch nicht im dunkeln.LG Bernd
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Antriebsriemen

Beitrag von bernd4232 »

Keine antwort vom Meister wo liegt das Problem?
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast