New Downtown 125 NOODOE

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von bernd4232 »

Guten Tag,ist hier vielleicht jemand aus Hamburg ? Ich komme einfach nicht richtig mit dem Noodoe zurecht,es ist zwar verbunden aber ich bekomme keine Routen erstellt.
Es währe sehr nett, wenn sich jemand melden würde und mir das mal zeigen könnte. Habe den Roller gebraucht gekauft .ich komme selbstverständlich zu einem beliebigen Treffpunkt.Tel.015738475028 Danke Bernd
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 114
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von Harald 125 »

Hallo Bernd,bin zwar 550 km von Dir entfernt,hatte aber das gleiche Problem bei meinem X Citing 400 S.Was geholfen hat bei mir.Batterie abklemmen,beide Kabel zusammen halten und ein paar Sek. warten.Das gibt einen Reset.Kabel wieder dran und neu versuchen.Bei mir ging es. Viel Erfog,mfg Harald
Rick
Profi
Beiträge: 1520
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 235 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von Rick »

Moin Bernd,

ich kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, wohne aber in Hamburg.

Da Du Deinen New Downtown gebraucht gekauft hast, kennst Du möglicherweise keinen Fachhändler. Drum empfehle ich Dir ScooterWorld in Norderstedt. Da Alice Geise (Inhaberin), Jan Kaufmann (Werkstatt) und Co. durch und durch kundenorientiert denken, würdest Du dort wohl auch Hilfe erhalten.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von bernd4232 »

Ich hoffe das sich hier aus der Umgebung noch jemand meldet,aber erst einmal vielen Dank Bernd
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von bernd4232 »

Das Problem ich bekomme auf dem Handy keine Routen erstell von A nach B.
Benutzeravatar
Rhoeni
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 26.10.2019, 21:32
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von Rhoeni »

Hast du schon eine Karte auf das Handy geladen?
Benutzeravatar
RollerTobi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 393
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von RollerTobi »

Hi,
Benutzerkonto erstellt ? Gerät richtig mit einem Roller verbunden ? Die eine (!) kostenlose richtige Karte laden (wird die eigentlich irgendwann mal aktualisiert ? Bei mir habe ich noch nichts davon bemerkt). Dann unten auf dem Helm-Icon die Tachoanzeige einen nach oben wischen und dort drunter dann "Neue Strecke" anklicken.

So gehts wenigstens auf dem iPhone.
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
Dietmar100
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 28.02.2021, 18:48
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von Dietmar100 »

Hallo an euch. Das Problem hatte ich anfangs auch. Aber jetzt geht es. Die Software auf dem Handy ist echt nicht gut. Da gibt es viel bessere. Aber ich habe schon 4 Routen erstellt. Mit der Zeit klappt das.
Nur Mut.

Lg Dietmar
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von bernd4232 »

Ich kann leider keine Karte aufrufen.
Benutzeravatar
RollerTobi
Testfahrer de luxe
Beiträge: 393
Registriert: 19.11.2019, 03:31
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von RollerTobi »

Beim iPhone:

1)
1-1.jpg
1-1.jpg (14.99 KiB) 175 mal betrachtet
2)
2-2.jpg
2-2.jpg (11.04 KiB) 175 mal betrachtet
3)
3-3.jpg
3-3.jpg (14.79 KiB) 175 mal betrachtet
4)
4-4.jpg
4-4.jpg (58.26 KiB) 175 mal betrachtet
Lieben Gruß :D
Tobi


Aktuell:
Kymco AK550
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Downtown 125 NOODOE

Beitrag von bernd4232 »

Vielen dank Tobi es ist ja ein gebrauchter Roller und die gratis Karte ist schon weg ,dann habe ich auf kaufen gedrückt ,aber da passiert leider nichts weiter.Aber danke Bernd.
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast