Uhr stellen

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
aggi-pop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2008, 10:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Uhr stellen

Beitrag von aggi-pop »

Hallo Leute,

kann mir jemand kurz beschreiben, wie man die Uhr stellt. Ich hab alles mögliche probiert, aber kriege es nicht hin. Daß die Zündung an sein muß ist klar. Eine Gebrauchsanleitung für den 200i gibt es leider noch nicht.

Gruß Peter
like45
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 21.09.2009, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von like45 »

Mit der Suchfunktion habe ich folgendes gefunden:

Also die beiden Knöpfe MODE und ADJ gleichzeitig drücken,dann blinken die Stunden. Mit ADJ dann die Stunden einstellen und MODE drücken dann blinken die Minuten. Auch so machen wie bei den Stunden und danach beide Knöpfe MODE und ADJ nochmal zusammen 3 Sek. drücken dann bleibt es gespeichert.
Benutzeravatar
aggi-pop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2008, 10:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von aggi-pop »

Hallo like45,

danke für den Hinweis mit der Suche, ich denke da immer nicht dran.
Leider funktioniert das nicht, wie beschrieben. Egal wie lange ich die beiden Knöpfe auch gedrückt halte, nichts rührt sich.

Habe auch schon alle möglichen anderen Kombinationen ausprobiert, alles ohne Erfolg. Vielleicht ist das Ding ja auch kaputt. Nächste Woche liegt ja bei mir die 500er Durchsicht an, dann werde ich das mal abklären.

Danke Peter
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Hallo Peter,

manchmal funktioniert das bei mir auch nicht so richtig. Man muss da ein bißchen beharrlich bleiben. :wink:
Ruhig mehrmals probieren. Letztendlich hat es bei mir noch immer geklappt. :wink:
Benutzeravatar
aggi-pop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2008, 10:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Problem gelöst

Beitrag von aggi-pop »

Hallo

beide Knöpfe etwa 20 sek gedrückt gehalten, dann funktionierts.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Problem gelöst

Beitrag von Acki »

aggi-pop hat geschrieben:Hallo

beide Knöpfe etwa 20 sek gedrückt gehalten, dann funktionierts.

Gruß Peter
:wink:

Sag ich doch, klappt schon irgendwann. 8)
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste