Like 200i

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17208
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1153 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Like 200i

Beitrag von MeisterZIP »

...kommt diesen Frühling nach Deutschland .

Einspritzer , Motor wie im People S 200i ( nur mit kleineren Rädern ... ) , vorraussichtlich im April lieferbar .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
aggi-pop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2008, 10:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Bin begeistert

Beitrag von aggi-pop »

Hallo Leute,

habe heute den neuen Like 200i abgeholt und bin schon die ersten 60 km gefahren.
Ich muß sagen, ich bin echt begeistert. Der geht wirklich rasant ab. Ein kleines Stück Autobahn bin ich auch schon gefahren, allerdings erst mal nur etwa 90 km/h. Weitere Berichte folgen dann Morgen.
Benutzeravatar
Acki
Testfahrer de luxe
Beiträge: 225
Registriert: 26.02.2010, 08:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Acki »

Hallo aggi-pop,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Like! 8)
Ich wünsche dir allzeit gute um- und unfallfreie Fahrt! :wink:
Ich hab selbst den 125er Like. Der 200er hat mich auch angelächelt.
Hab mich dann aber doch für den 125er entschieden.
Mich würde der Vergleich vom 200er zum 125er interessieren.
Ich weiß nicht ob der unterschied wirklich spürbar oder eher marginal ist.

Gruß

Acki 8)
Benutzeravatar
aggi-pop
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2008, 10:38
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unterschied 125iger 200i

Beitrag von aggi-pop »

Hallo Acki,

danke für die Wünsche. Also den Unteschied zum 125iger kann ich natürlich nicht überprüfen, zumal ich vorher einen 50iger Agy hatte.
Die Beschleunigung an der Kreuzung ist allerdings enorm. Gefühlt würde ich sagen, etwa 3 sek auf 50 km/h. Die 38 ccm mehr Hubraum sind sicher nicht so entscheidend, aber der Einspritzer macht sicher ne Menge aus.
In der Endgeschwindigkeit dürfte es wohl keinen grossen Unterschied geben. Bin heute schon mal so etwa 100 km/h gefahren, laut Tacho, aber nur kurz, wegen der Einfahrphase.
Werde demnächst mal alles mögliche mit GPS testen und hier posten, solche Erfahrungswerte sind ja immer hilfreich.

Gruß Aggi-Pop
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Aggi-pop-->willkommen im Forum und bei den "großen Rollern " :lol:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste