Erweckungserlebnis die II.

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
deMaddin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 238
Registriert: 03.02.2010, 00:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Erweckungserlebnis die II.

Beitrag von deMaddin »

Hallo in die Runde,
vor 2 Jahren hatte ich ja den Downtown 300 geschrottet (den vom Meister) als ich einerot/weiße Begrenzungsstange übersehen hatte..... mit ca 60 km/h.... aua....Der Downtown war sprichwörtlich zerfetzt und ich erst Mal im Krankenhaus zum Röntgen und dann 2 Wochen zu Hause.
Danach gabs eine Triumpf Scrambler. Die war nix. Jetzt habe ich eine CB 1100 EX von Honda und bin sehr zufrieden.
Nun habe ich mich nach wiederum langer Standzeit im Freihen, dem Like gewidmet. Und was soll ich sagen?
Altes Benzin raus, neues rein und brrummm.... wunderbar. Heute Öl gewechselt und morgen ruf ich die Werkstatt wegen Bremsbelägen erneuern, Ventile einstellen, neuen Reifen und TÜF an.
So wird er mein Not- und Spaßfahrzeug denn bei aller sprichwörtlichen Zuverlässigkeit kann man von einem Fahrwerk ehrlicherweise nicht wirklich sprechen... eher im Gegenteil. Erinnert mich an einen Leiterwagen.
Das Benzinleck hatte sich übrigens von selbst wieder gegeben. Ich nehme an dass die Dichtung vertrocknet war und wieder aufgequollen ist damals.
Also Daumen hoch für den 200 i. Auch für die Optik...ohne Topcase.
Gibts mittlerweile bessere Reifen als die von Heidenau?
Also dann, eine schöne Zeit...

LG Martin
Das Beste wird nicht deutlich durch Worte.
Der Geist aus dem wir handeln ist das Höchste.

Goethe
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6957
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 255 Mal
Danksagung erhalten: 497 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erweckungserlebnis die II.

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

es gibt bessere Reifen.
- Conti Scoot
- Michelin Citygrip 2
- Pirelli Angel Scooter / Rosso Scooter
- Metzeler Roadtec Scooter

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste