Sitzbank beziehen Leder

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
lars05
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2019, 22:16
Kontaktdaten:

Sitzbank beziehen Leder

Beitrag von lars05 »

Hallo zusammen!

Gibt es hier Experten mit Sattler-Erfahrung?

Ich habe begonnen die Sitzbank neu zu beziehen, natürlich mit zahlreichen Youtube Videos als Backgroundwissen. :D

Wie man auf den Bildern sieht, hat das hinten rum ganz passabel funktioniert. Vorne allerdings hat man, durch die Passform des Like Sitzes, so dermaßen viel Lederüberschuss, dass es offenbar schier unmöglich ist, dies auch nur annähernd faltenfrei glatt zu ziehen.

Gibt es hier noch irgendwelche Kniffe die mir weiterhelfen könnten, dass spezifisch bei diesem Sitz hinzubekommen?
Dateianhänge
IMG_5374.jpg
IMG_5374.jpg (178.34 KiB) 603 mal betrachtet
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank beziehen Leder

Beitrag von MeisterZIP »

Sorry , da bin ich raus , habe das noch nie gemacht .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank beziehen Leder

Beitrag von Fipps »

Das muß ein Sattler fertigmachen - sonst bist du mit dem Ergebnis nie zufrieden .
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste