CO Wert steigt von Jahr zu Jahr? Kat defekt?

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Vespbretta
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 14.06.2014, 00:04
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

CO Wert steigt von Jahr zu Jahr? Kat defekt?

Beitrag von Vespbretta »

War heute bei der alljährlichen §57a Überprüfung/(TÜV) mit meinem "argentischischfarbenen Alpentransrapid" zur Abwechsung mal im steirischen Hügelland samt Tagesausflug. Alles soweit ohne Beanstandung und alles in Ordnung (ohne Mängel). Weißes "Pickerl" erhalten. Die Fuhre ist nun 4 Jahre alt und hat 16.800km runter.

Allerdings ist mir laut Prüfbericht zuhause etwas aufgefallen: Der CO Meßwert klettert offenbar von Jahr zu Jahr ein wenig in die Höhe.
Mittlerweile sind wir bei 0,7 angelangt im Vergleich zum Vorjahr mit 0,2. Ich weiß allerdings nicht, ob das tatsächlich gemessen wurde, oder ob das ein eingetragener Schätzwert ist.

Wenn es gemessen sein sollte, taucht für mich natürlich die Frage auf:
Geht der Kat so langsam über den Jordan? Wielange hält so ein Kat bei Rollern? Wie geht das weiter mit dem TÜV? Wann ist Schicht im Schacht?
Roller Grüßle vom Robo
„Du musst die Veränderung sein, die Du dir von der Welt wünschst.“ (Mahatma Gandhi)
Kymco Like LX 200i weiß/blau 2014; Faco Sturzbügel hi.; Kymco Sturzbügel vo.; Puig Windshield Traffic; Tempomat;
Shido Battery LTX9-BS LION;
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste