Schrauben Auspuffblende

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
WunderlicherAlter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2016, 15:12
Kontaktdaten:

Schrauben Auspuffblende

Beitrag von WunderlicherAlter »

Hallo Forumsgemeinde,

jetzt muss ich meinen Status als stiller Mitleser aufgeben :wink:
Kann mir jemand die genaue Größe der Schrauben sagen mit denen
die silberne Blende seitlich am Auspuff verschraubt ist.
Die beiden Oberen sind bei meiner Like plötzlich verschwunden :shock: und ich muss am WE zum TüV.

Als wenig begabter Handwerker weiss ich genau wenn ich die selbst versuche die abzumessen fahr ich mind. 3 mal in den Baumarkt bis ich die richtigen erwische... :?

Danke!
Benutzeravatar
Vespbretta
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 14.06.2014, 00:04
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Vespbretta »

M6 x 22 Linsenkopf- oder Flachkopfschraube mit Innensechskant.
Allerdings ist im Original diese Schraube begleitet von Beilagscheiben, Hülsen und Gummitüllen zur Schwingungsdämpfung/Vibrationsminderung.
Wenn du das ordentlich machen willst und keinen Russenpfusch, wirst du wohl nicht umhin kommen, entweder deinen Händler oder einen Onlinehändler anzusteuern und einen Bestellvorgang auszulösen.
Zuletzt geändert von Vespbretta am 22.06.2016, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Roller Grüßle vom Robo
„Du musst die Veränderung sein, die Du dir von der Welt wünschst.“ (Mahatma Gandhi)
Kymco Like LX 200i weiß/blau 2014; Faco Sturzbügel hi.; Kymco Sturzbügel vo.; Puig Windshield Traffic; Tempomat;
Shido Battery LTX9-BS LION;
WunderlicherAlter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2016, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von WunderlicherAlter »

Danke. :)
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Und dann mit Kupferpaste einreiben-->damit sich nicht festbrennen. :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
WunderlicherAlter
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2016, 15:12
Kontaktdaten:

Beitrag von WunderlicherAlter »

Hmmm....wenn sie festbrennen dann verlier ich sie wenigstens nicht mehr :lol:
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast