Jetzt ist sie weg.....

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
LIKEr
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2013, 18:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Jetzt ist sie weg.....

Beitrag von LIKEr »

Hallo zusammen,

niemals hätte ich daran gedacht, meinen KYMCO abzugeben!

Doch da war ich doch nur mal so um zu gucken beim HONDA - Händler.....
man kommt so ins Gespräch.....wird auf eine neue SH 300i hingewiesen.....
fragt nach, was denn wohl noch meine 2 Jahre alte 125er Like so bringen wird, verhandelt ein wenig nach und schon ist es passiert.

Seit 2 Wochen fahre ich jetzt eine HONDA SH 300i (2015er Modell) und was soll ich sagen, ich bin begeistert, der helle Wahnsinn!

Ich habe sehr viel in diesem Forum gelesen,
aber jetzt werde ich mich hier verabschieden, auf Wiedersehen!
Benutzeravatar
uwe_GT300
Testfahrer de luxe
Beiträge: 251
Registriert: 16.04.2015, 19:11
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe_GT300 »

Hallo,

wenn Du doch noch mitlesen solltest: Wieso hast Du keine People Gt300 genommen? Ist so ähnlich wie die SH300

Gruss Uwe
Uwe, seit 4/2015 mit People GT300i
LIKEr
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2013, 18:38
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von LIKEr »

ja, das stimmt.
Ich habe ganz kurz, aber wirklich nur ganz kurz über die People nachgedacht.
Aber der Preis für die Honda (der eigentlich mit ABS und Koffer bei 5500€ liegt) lag noch unter dem Listenpreis des People, für den Like habe ich noch etwas über Schwacke - Händlereinkauf bekommen.

Und ich glaube auch - ohne einem KYMCO-Fahrer zu nahe treten zu wollen -
das die Honda das qualitativ etwas bessere Fahrzeug ist (hoffentlich irre ich mich nicht)...
Fipps
Profi
Beiträge: 1348
Registriert: 22.04.2014, 22:01
Wohnort: Nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Fipps »

LIKEr : Das mit dem GLAUBEN ist so ne Sache ...............
Lebe so , daß jeder Tag der Letzte sein kann .
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste