Like 125 läuft nicht mehr im Stand

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
ari1105p
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 15:18
Wohnort: westl. Niederösterreich
Kontaktdaten:

Like 125 läuft nicht mehr im Stand

Beitrag von ari1105p »

Hallo Leute,

ich fahre einen Like 125 und seit einigen Tagen stirbt er mir im Stand sofort ab. Wenn ich damit fahre und Gas gebe ruckelt der Roller wie wenn er keinen Saft bekommen würde. Wenn ich ihn auf Drehzahl halten möchte, geht die Drehzahl rauf und runter. Sprit kommt jedoch. Hat irgendwer einen Tip bevor ich mir hier einen Wolf suche? Dieses Verhalten macht er sowohl im warmen als auch im kalten Zustand. Danke schon mal für eure Tips!

Grüße

Ari
:? :?
Benutzeravatar
ari1105p
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 15:18
Wohnort: westl. Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von ari1105p »

Hallo Gemeinde!

Frage an die Wissenden! Wenn ich am Kaltstartventil Batteriestrom anlege und es sich keinen Millimeter rührt, kann ich davon ausgehen dass es hinüber ist oder? Vielleicht findet sich ja jemand der mir dass kurz bestätigen kann. Danke im Voraus!

lg Ari
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Wenn die Nadel nicht ausfährt ist das KSV defekt.
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17206
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1149 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn das KSV nach 5 Minuten an einer Batterie seine Stellung nicht verändert hat , ist es defekt .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
ari1105p
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2012, 15:18
Wohnort: westl. Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von ari1105p »

@Rimini, @MeisterZIP: Vielen Dank für die Infos. Die Nadel ist komplett heraußen und bewegt sich nicht "die Bohne". Das Teil wird nur extrem heiss. Ist verm. wirklich hinüber.
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste