Halte- uns Stützblech für hinteren Schmutzfänger sauber durchtrennt

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Vespbretta
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 14.06.2014, 00:04
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Halte- uns Stützblech für hinteren Schmutzfänger sauber durchtrennt

Beitrag von Vespbretta »

Heute ist mir auch noch aufgefallen, dass das hintere Halte- und Stützblech für den inneren Schmutzfänger sich offenbar durchtrennt hat. Fein sauber, gerade und ganz waagrecht knapp 1cm oberhalb des Montagepunktes am Getriebegehäuse. So als hätte man es mit einer Flex durchtrennt. Durchgerostet ist es jedenfalls nicht. Beide Stirnseiten des Blechs sind blank und glatt poliert.

Hätte nicht gedacht, dass die Vibrationen und Schwingungen an der Stelle so intensiv sind, dass so etwas passieren kann. Bin etwas erstaunt.

Ein Blick in den Online Ersatzteilkatalog hat zuerst nichts ergeben, da dieses Teil bei der Like 200i nicht aufgeführt und gelistet ist beim Getriebe.
Da wir aber wissen, dass der Like 125 nahezu baugleich ist, bin ich dann doch noch fündig geworden für das schwarze Blechle. Hab schon befürchtet, ich muss auch hierbei improvisieren. Glück gehabt.

11208-LGR5-E10 STAY REAR FENDER 4,90€
Roller Grüßle vom Robo
„Du musst die Veränderung sein, die Du dir von der Welt wünschst.“ (Mahatma Gandhi)
Kymco Like LX 200i weiß/blau 2014; Faco Sturzbügel hi.; Kymco Sturzbügel vo.; Puig Windshield Traffic; Tempomat;
Shido Battery LTX9-BS LION;
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10394
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 157 Mal
Danksagung erhalten: 441 Mal
Kontaktdaten:

Re: Halte- uns Stützblech für hinteren Schmutzfänger sauber durchtrennt

Beitrag von Daxthomas »

Das hatte ich auch schon oft. Die Halter gibt es aber einzeln. Meine Tochter hat auch ein 125er Like und wenn es bei ihr kommt, mach ich Halter aus V2A.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

Bild
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast