Gewinde an der Getriebeeifüllöffnung überdreht

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Jordan
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2011, 20:56
Kontaktdaten:

Gewinde an der Getriebeeifüllöffnung überdreht

Beitrag von Jordan »

HAllo,

bin neu hier und habe eine Like seit 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich die 10.000 km Inspektion gemacht und dabei wohl oder übel das Innengewinde der Getriebeöleinfüllöffnung ein wenig überdreht. Nun meine Frage an den Größmeister oder alle anderen Meister was kann ich machen damit die Schraube wieder gut sitzt?? Habe mich so gefreut, dass meine erste eigene Rollerinspektion mit Ventile einstellen und alle Öle erneuern so gut geklappt hat.
DAnke für die Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn es nur etwas beschädigt ist , Schraubengewinde mit Teflonband einwickeln und mit Gefühl !!! einschrauben . Wenn das Gewinde hinüber sein sollte , kann man Gewindebuchsen ( time sert von Würth ) einsetzen , ist aber Sache der Wst ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Jordan
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2011, 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Jordan »

Hallo Meister Zip,

danke für die nette Antwort ist wirklich ein sehr gelungenes und Gutes Forum. Werde es versuchen und mit viiiieeelllll Gefühl die ganze Sache machen!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste