Neues Modell?

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Morosenba
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 25.09.2015, 21:05
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Neues Modell?

Beitrag von Morosenba »

Auf http://www.kymco.com habe ich Fotos von einer neuen Like50 entdeckt.
Ob sie 2017 auch in Deutschland verkauft wird?
Hintere Scheibenbremse, LED-Rücklicht, Digitalcockpit u.v.m.[attachment=0]IMG_5760.PNG[/attachment]
Dateianhänge
IMG_5760.PNG
IMG_5760.PNG (640.12 KiB) 2617 mal betrachtet
Yager GT50 4-Takt
Yup 50 2-Takt Mofaroller
Benutzeravatar
Vespbretta
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 14.06.2014, 00:04
Wohnort: Wien, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Modell?

Beitrag von Vespbretta »

Ich kenne zwar den deutschen Markt nicht, aber in Österreich/Wien sieht man gar nicht so wenige Likes herumfahren und herumstehen. Also gehe ich davon aus, daß es die Likes weiterhin geben wird in der Neuauflage 2017.
Ich erwarte daher die 3 Modellvarianten der Kymco Homepage: 50ccm, 125ccm und ev. 150ccm.
Wobei mir anstatt der 150ccm lieber 200ccm wären...
Die immer wieder mal gewünschte und geforderte 300ccm Variante wird es nicht geben, da dafür der Like Rahmen zu schwach und instabil ist. Das wäre dann ein zu gefährlicher Höllenritt - speziell ab 100km/h aufwärts.
Im Frühjahr nächsten Jahres werden wir es spätestens erfahren.

Anschauen und probefahren geh ich die sicher einmal. Man weiß ja nie.... :wink:
Roller Grüßle vom Robo
„Du musst die Veränderung sein, die Du dir von der Welt wünschst.“ (Mahatma Gandhi)
Kymco Like LX 200i weiß/blau 2014; Faco Sturzbügel hi.; Kymco Sturzbügel vo.; Puig Windshield Traffic; Tempomat;
Shido Battery LTX9-BS LION;
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste