Die ersten 100km mit meinem neuen - gebrauchten Like

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
meruli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2014, 09:10
Kontaktdaten:

Die ersten 100km mit meinem neuen - gebrauchten Like

Beitrag von meruli »

Hallo zusammen,


seit wenigen Tagen habe ich nun auch einen schicken Like 50.
Die schicke Optik und das angemessene Preisniveau haben mich einfach überzeugt.

Abgeschreckt hatte mich vorab der viel diskutierte, schlechte Anzug von den Viertaktrollern...

Ich muss sagen das die Beschleunigung gar nicht so schlecht ist, sicherlich nicht zum Rasen geeignet, aber zum "mitschwimmen" völlig in Ordnung!

Was allerdings wirklich etwas gefährlich ist --> die 45km/h Drosselung die bei mir auch wirklich schmerzlos greift:
Nach Tacho fahre ich genau 50km/h, was wohl echten 45 km/h entspricht.

Um nicht einem zu dicht auffahrendem PKW zum Opfer zu fallen, werde ich die Endgeschwindigkeit wohl geringfügig "anpassen" müssen :oops:

An alle Like - Fahrer, eine gute und unfallfreie Fahrt!
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste