Helmfachschloss wechseln like 50

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
MissMitz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2014, 00:56
Kontaktdaten:

Helmfachschloss wechseln like 50

Beitrag von MissMitz »

Hey Leute :)

Habe gerade erfolgreich Zündschloss und das Schloss am Vorderen Fach meines Kymco like 50 gewechselt. Beim Helmfach gestaltet sich das ganze schwierig. Wie bekomme ich die Seitenverkleidung richtig ab? Muss das Helmfach geöffnet sein um das Schloss zu wechseln? Da sind nämlich Schrauben an die ich eindeutig nicht dran komme.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Am einfachsten ist es, wenn du das Helmfach öffnest und ausbaust. (Dazu eine PN)

Das Helmfachschloss wird -wie das vordere Schloss- sicherlich auch mit einer Metallfederspange gehalten.

Zwar habe ich das Helmfachschloss noch nicht genauer angeschaut, aber es sollte sich alles selber erklären, ob der Bowdenzug ausgehängt werden muss oder nicht.
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste