Luftfilter versifft

Kymcos Retro-50er wird hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Heizer69
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2018, 18:31
Kontaktdaten:

Luftfilter versifft

Beitrag von Heizer69 »

Hallo 4 Taktfreunde,
meine Like 50 hat mal wieder ein Problem. Im Luftfilter (Gehäuse wie auch im Filter selbst) sammelt sich (Öl, Benzin Wasser) Kondensat an.
Der Vergaser rotzt Sprit in den Luftfilter. Woran liegt es ? Der Roller hat in der Fachwerkstatt erst (bei 35 000km) nen neuen Kolben/Zylinder/Zylinderkopf bekommen. Kompression ist top. Was läuft falsch ? Ich vermute ein Fehler beim Ventile einstellen. Liege ich richtig oder übersehe ich etwas ?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15878
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 687 Mal
Danksagung erhalten: 1188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Luftfilter versifft

Beitrag von MeisterZIP »

Ölstand prüfen !
Ablassschlauch Luftfilterkasten leeren !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Like 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast