Seite 1 von 1

Nach Abflug fehlt mir ein Teil am Roller

Verfasst: 13.01.2021, 16:47
von icepoldi
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen mit meiner super 8 einen leichten Abflug auf glatter Straße. Nix passiert, aber ich glaube ein Teil am Roller hat sich verabschiedet und ich habe nicht herausgefunden wie es heißt und woh ich das bestellen kann.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Re: Nach Abflug fehlt mir ein Teil am Roller

Verfasst: 13.01.2021, 17:21
von MeisterZIP
Wo hat es denn gesessen ?

MeisterZIP

Re: Nach Abflug fehlt mir ein Teil am Roller

Verfasst: 13.01.2021, 18:00
von icepoldi
Als mir das Heck abgehauen ist, hab ich nur aus den Augenwinkeln ein Kunstoffteil rutschen gesehen und sicherheitshalber mal eingesammelt( bild2). Sturz war in Fahrtrichtung nach links, die Seite der Bremsscheibe. Auf der anderen Seite ist ja die Abdeckung für den Tacho,bzw die Tachowelle und ich bin der Meinung so ein ähnliches Teil gehört auch vor die Bremsscheibe.....

Re: Nach Abflug fehlt mir ein Teil am Roller

Verfasst: 14.01.2021, 07:17
von Daxthomas
??? Hab ich auch noch nicht gesehen

Re: Nach Abflug fehlt mir ein Teil am Roller

Verfasst: 14.01.2021, 07:44
von MeisterZIP
Ich kenne das nicht . Wird der Grund für deinen Abflug gewesen sein , lag auf der Straße , du bist darauf weggerutscht .

MeisterZIP

Re: Nach Abflug fehlt mir ein Teil am Roller

Verfasst: 14.01.2021, 14:12
von Daxthomas
Oder einer ist an der Stelle vor dir schon weggeschmiert und das Teil ist von ihm :D