Kymco Super 8 50 2T keine Beschleunigung D:

Antworten
Kevin297
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2015, 21:34
Kontaktdaten:

Kymco Super 8 50 2T keine Beschleunigung D:

Beitrag von Kevin297 »

Hay Leute,
Ich habe jez seit gut eineinhalb Jahren einen Kymco super 8 50 2T.
Da ich meinen A1 erfolgreich gemacht habe dachte ich mir den jetzt ein wenig zu entdrosseln.
Also er hat 5,5g gewichte drinne, einen Handmade TT offen, Vergaser ist abgestimmt und gesäubert. Die Gleitbuchse ist natürlich ohne Bund :D.
So jetzt zu meinem Problem, der Roller zieht bei egal welcher Geschwindigkeit echt doof und er kommt kaum auf höhere Drehzahlen.
Sonst ist noch alles Original bei ihm.

MFG Kevin297
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich denke das noch leichtere Rollen rein müssen. Der TT brauch Drehzahlen.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Kevin297
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2015, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin297 »

Ich hatte in dem Roller zwischen 3 und 6 gramm (0,5g abstände) schon alle rollen drinne nur wurde der Anzug unter 5 g wieder schlechter also habe ich die jetzt verbaut.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10971
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wie läuft er denn mit einem anderen Auspuff ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Miraculix
Profi
Beiträge: 981
Registriert: 29.01.2013, 08:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Miraculix »

Moin,

was heist bei dir "Vergaser ist abgestimmt"?

MfG Mario
Yager GT50 Airsal Naraku, SR50 Italkit Yasuni, Zip SP2 Malossi Yasuni, Zip SP1 Polini Evo50, Simson S51 LT85 5Gang,
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste